Donnerstag, 22. Februar 2007

Nachdem mein Sohn ein großer Ferrari-Fan ist, haben wir uns halt ein Ferrari-WC zugelegt:



Natürlich mit der passenden Uhr. Fragt mich nicht wofür man am WC eine Uhr braucht, aber das Design war so passend, da konnte ich nicht widerstehen.



Und natürlich die Klobrille mit eingebauten kleinen Formel-1-Autos. Dieses Prunkstück hab ich wieder mal bei Ebay um einen Spott ersteigert. Kostet ja im freien Handel viel zu viel. Ich bin zwar verrückt, aber nicht unbedingt der Feind meines Geldes.

9 Kommentar(e),:

Lis hat gesagt…

Ha, ha, ist ja witzig! Hoffentlich fährt dann Ferrari auch in der kommenden Saison vorne mit, sonst müsste vielleicht irgendwann der Mercedes Stern moniert werden *ggg*

Lis hat gesagt…

Muss natürlich montiert heissen!

michi 2412 hat gesagt…

Wieso montiert? Finde moniert eigentlich eh passender!

*grins* *gacker*

Luna hat gesagt…

Cool ! Das gefällt unseren Jungs auch. Mein WC ist allerdings auf Urlaub eingerichtet (Muscheln vom Strand und Bild unseres Lieblingsurlaubsortes)
Wie ich sehe, benutzt du das gleiche Katzenstreu wie ich. Die Tüte ist doch Katzenstreu oder?
Wie, jetzt Urzeit? Ich bin ja froh, dass das Ding läuft, frag mich nicht nach Einstellungen ;-) Welche muß ich denn nehmen ???

Luna hat gesagt…

Oh, irgendwie muß ich deine Orchideen übersehen haben, die sind aber toll! Soviele... Ich konnte mich auch erst nicht entscheiden. Hab aber nur eine genommen, weil ich schon soviele Begonien und Buntnesseln habe. Wenn die sich gut hält, gibt es vielleicht noch mehr.
Ja es wäre toll, wenn du mal
Basteleien zeigen würdest. Wenn ich die Vogelhäuschen fertig habe zeig ich sie auch.Kennst du den VBS-Katalog ?

Birgit hat gesagt…

Witzig und originell Euer WC. Unser Ben ist großer Ägyptenfan. Ich frage mich gerade, wenn er noch zu Hause wäre, wie würde das WC wohl aussehen? Eine Pyramide? Der Nil *ggg* oder gar ein Sarkopharg *rofl*. Ja, Basteleien würde ich auch gern von Dir sehen. Mach mal! Bin gespannt.

Birgit hat gesagt…

Ist Sarkopharg eigentlich richtig geschrieben? Habe das Wort in meinem ganzen Leben, glaube ich, noch nicht geschrieben. Sieht komisch aus *verschämtguck*.

michi 2412 hat gesagt…

Hab im Lexikon nachgeschaut - Sarkophag - schaut komisch aus gel? Aber egal wie man ihn schreibt, für den hätten wir eh keinen Platz am WC (Uff, Glück gehabt!!)
Ja, Ja, muss die Dinger nur noch vor die Linse bekommen, dann werde ich Euch meine Dekorationen und Basteleien vorstellen! Hab es mir eh schon fürs Wochenende vorgenommen!!

Marie hat gesagt…

Da bekommt der Ausdruck "Bremsspur" eine neue Bedeutung!
Ja, ich weiss, das war geschmacklos, aber da konnte ich jetzt nicht anderes!

Bussal
Das Mädl aus Zimmer 1