Sonntag, 25. Februar 2007

My Home @michi II

Teil 2 zeigt meine Bildergalerie


Auch an mir ist eine große Künstlerin *grins* verloren gegangen



im Wohnzimmer eine Mischtechnik mit Serviette und Strukturpaste und ....

ohne Blitz erkennt man die Struktur besser

auch diese Trilogie ist im Wohnzimmer

passend zum türkisen Vorzimmer, eine mit Serviettentechnik veredelte Fliese

im Schlafzimmer meine Portraits - die hängen mit Absicht so schief! Schief ist englisch und englisch ist modern *grins*

und zum guten Schluss wieder mal Mischtechnik im Schlafzimmer

6 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Hi Michi,
deine Fliese ist ja toll gemacht. von dem anderen kann ich nicht viel erkennen. Sag mal, auf den Portetts die hübsche Frau bist du das? Ich dachte immer du bist so eine hässliche Schrulle die sich nicht zeigen mag.
wünsche weiterhin schöen Sonntagsstunden und sende Knuddelgrüße aus dem schon wieder neu verschneiten Schweden.

michi 2412 hat gesagt…

Ja das bin ICH! Hab mich bis jetzt nicht veröffentlicht, denn sonst wär mein Blog überlastet und der Besucherzähler tät nicht mitkommen.

*Kringel mich am Boden*

Knuddelgrüße retour aus dem bedeckten, windigen Wien

P.S.: Geh jetzt ins Fitneßstudio und Solarium, um was für meine "Schönheit" zu tun

Birgit hat gesagt…

Schöne Bilder sind das Michi. Die Frau (Du) ist wirklich sehr attraktiv Du kannst Dein Bild ruhig im blog veröffentlichen und brauchst Dich beileibe nicht zu verstecken. Habe schon ganz schlimme Fotos gesehen. ;-).Das schiefe Aufhängen ist ja originell, wenn auch gewöhnungsbedüftig. Lass Dich nicht ärgern von der Schweden-Frau. Wir kennen sie ja...

Lis hat gesagt…

Du scheinst ja wirklich eine sehr kreative Ader zu haben. Da scheinen sich die Gene deiner Mama durchzusetzen, gell Henny? biggrins

Romy hat gesagt…

...Lass Dich nicht ärgern von der Schweden-Frau. Wir kennen sie ja...
von wegen mich kennen , da kann ich ja nur grölen.

...Geh jetzt ins Fitneßstudio und Solarium, um was für meine "Schönheit" zu tun.
Naja, wenn du meinst das hilft *rofl*

Luna hat gesagt…

Hilfe, ich komm ja mit dem kucken und schreiben nicht mehr nach.
Hübsch deine Portraits; Siehst gut aus!!!