Dienstag, 13. Februar 2007

Monatsfoto

Die Idee mit dem Monatsfoto find ich eigentlich echt super, aber ohne Garten? Socken strick ich nicht, für Herzen hab ich auch zu wenig Zeit und Geduld. Da ist mir eingefallen, dass ich als Motiv meine Nägel nehme, die ja auch im monatlichen Rythmus designed (Gel auf Naturnagel) werden.

Also hier nun das Februar-Foto:


Da morgen Valentin ist, mit hellblauen Herzen und Silberflitter
YYYYY

5 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Romy hat gesagt…

Oh Frau, ich werd affig. Solche Nägel ;-) Aber gute Idee als Monatsfoto. Ist gebongt und genehmigt.
LG

PS. Der vorige Kommentar ist gelöscht, weil da was ganz flasches altes reinkam.

michi 2412 hat gesagt…

Oh Romy, wie schaut das aus, wenn Du affig wirst?? *doppelgrins*

Danke für die schriftliche Genehmigung! Noch ein *grins*

Birgit hat gesagt…

Tolle Nägel. Meine Kolleginnen haben auch immer so kunstvoll dekorierte Nägel. Immer andere Farben, mal mit Sternchen oder Glitzersteinchen. Ich nicht. Hatte noch nie lange Nägel. Zu weich, und das als Chefsekretärin! Na ja, ich habe eben Grabepfoten. Schönen Valentinsabend.

Luna hat gesagt…

Klasse, sowas wollte ich auch schon immer mal machen lassen.Kann ich selber leider nicht. Vielleicht kommt ja mal ein passender Anlass.