Donnerstag, 1. Februar 2007

Sabbelbox

So jetzt hab ich mir auch so eine Sabbelbox (wie Romy) zugelegt. Hab noch überhaupt keine Ahnung wie das so richtig funktioniert, denn alleine das Einstellen war eine Herausforderung, aber es wird sich weisen (sprach der Maler und strich die Wand rot an).

Nachdem derzeit alles im Netz spinnt und nix richtig funktioniert (Kommentare abgeben hat ja heute nirgends geklappt!!), hoffe ich, dass wenigstens die Sabbelbox keine Probleme bereitet.

Na dann mal ran an die Buletten (Fleischlaberl, Fleischpflanzerl, Köttbullar .....)

5 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Na endlich ist mal wer drauf gekommen, mich nachzuahmen mit der Sabbelbox. Kluges Mädchen! *gg*
Aber wie sagt man so schön, gut ding will Weile haben.
Ich hab aber keine Weile, vielleicht leb ich nur noch 30 Jahre, und was ist dann? *rofl*

michi 2412 hat gesagt…

... dann gehst Du in die ewigen Blogg-Analen ein mit der legendären "Sabbelbox". Na ist das nix?

Luna hat gesagt…

Habe leider gerade keine Zeit mich damit zu befassen, werde es aber bestimmt mal ausprobieren.

Birgit hat gesagt…

Bei mir funktioniert mal wieder nix. Kann die Sabbelbox nicht starten, weil ich kein Bestätigungsmail bekomme.*grrr*

Romy hat gesagt…

Blogg-Analen? Na, das hört sich aber sehr mysteriös an.
Aber eingehen werd ich irgendwann auf jeden Fall, da hast du recht.
Nimm es mit Humor und schenk mir ein Lächeln.

LG