Montag, 19. Februar 2007

Orchideen - Eine Faszination



Endlich ist es soweit.

Ich hab mir gleich 5 Orchideen zugelegt und im Schlafzimmer 2 Platzerl gefunden. Das Prunkstück (in dunkelrot/weiß) mit 2 kleineren Exemplaren (in rosa/weiß) am Fenster. Hoffentlich krieg ich da keine Schwierigkeiten mit meiner Prinzessin, denn da hat sie oft gesessen und beim Fenster raus geschaut. Ob sie die wohl runterschmeissen wird, da das Fensterbrett sehr schmal ist?

Die anderen 2 (in gelb/dunkelrot) hab ich in das Eckregal gestellt. War eh schon längst Zeit in diesem Regal wieder einmal umzudekorieren.

Nachdem ich das Schlafzimmer vor eineinhalb Jahren von einem lieblichen Laura Ashley-Design (rosa tapeziert mit Rosenborte) in eine orientalische Höhle (angenehmes Rot) verwandelt habe, fühl ich mich in diesem Raum sehr wohl und zieh mich dahin gerne zurück. Also der richtige Platz für meine neuen Errungenschaften, da kann ich sie dann immer in Ruhe bewundern, wenn nicht meine süßen Pelzmonster gerade eine kleine Verfolgungsjagd über das Bett machen. Ist ja auch schön zum Anschauen, überhaupt nach den anfänglichen Schwierigkeiten.

Ach übrigens, am Küchenfenster könnt ich auch noch Platz für ein paar Exemplare schaffen!!!!

......Fortsetzung folgt (kicher, grins, gacker)

2 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

5 Stück, kannst du dir das überhaupt noch leisten nach dem Felltierkauf? Von ganzem Herzen, ja, ich gratuliere dir zu deinem schönen Neuerwerb. Nur dass du sie mit diesen fliegenden Untertassen verderben musst find ich nicht so appetitlich
Viel Spass beim Sammeln

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5 Neuerwerbungen. Ich habe ähnliche, die rotweiße sieht genauso aus, wie meine. Ja, sie sind soooo schön. Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen mit ihnen, dass Du ganz lange Freude daran hast.