Sonntag, 18. Februar 2007

Nachdem mich meine zuckersüßen, kleinen Verwandten wieder verlassen haben, konnte ich meinen Eßtisch wieder in altgewohnter Manier decken und schmücken. Kaum war ich fertig haben sich 2 weitere Dekorationsstücke dazu gesellt.



Die Kamera hatte ich natürlich nicht im Hosensack, aber mein Handy. Dieses hat zwar auch eine Kamera, aber da werden Indoor-Fotos nicht sehr schön. Das zweite Handy mit der tollen Kamera (und Blitz) war natürlich auch zu weit weg! Also rief ich meinen Sohn, der gerade im Kinderzimmer war und nach dem ich nicht schreien wollte, auf seinem Handy an und bat ihn ins Wohnzimmer. (Romy man kann das Handy doch auch zum Telefonieren benutzen, hätt ich beinahe vergessen!)



Eigentlich hab ich ja was gegen Katzen am Tisch. Emily war schon immer gern am Tisch und wenn ich sie vom Tisch "gebeten" habe, hat sie sich prinzipiell hinter den Dekostücken versteckt. So nach dem Motto "Bin gar nicht da, gehöre zur Dekoration"



Meinen Sohn hab ich schon vor Wochen gefragt, wo wir denn essen werden, wenn da zwei so Monster am Tisch liegen. Seine lapidare Antwort war: "Ziehst halt den Tisch aus, dann haben wir wieder genug Platz"

Tja, nun ist es soweit. Einträchtig liegen meine Samtpfoten am Tisch. Eigentlich hab ich ja geglaubt, dass ich Euch die ersten gemeinsamen Fotos von einem legaleren Ort präsentieren kann. Wurscht, Hauptsache wir sind alle glücklich und zufrieden!

...... und morgen an meinem 1. Arbeitstag (wie schnell doch 2 Wochen vergehen??!!) brauch ich mir keine Sorgen machen, dass zu Hause Mord und Totschlag herrscht.

2 Kommentar(e),:

Anonym hat gesagt…

Da freu ich mich aber, dass du drauf gekommen bist mit dem Handy zu fonieren. Tischdeko? Das ist wohl das Grillabendessen, hehe!

Wünsch dir einen schönen Arbeitsanfang morgen, am Rosenmontag? Oder gibts bei euch nicht?
LG von hier oben nach euch unten

Luna hat gesagt…

Oh. man, das ist ja fast wie bei uns. Bei uns sollen sie es eigentlich auch nicht, aber nun ja...
Schön, dass die Orchideen nicht giftig sind, dann gehe ich auch Montag einkaufen.
Einen schönen und stressfreien Arbeitsanfang !!!