Freitag, 2. Februar 2007

Hallo .......

Wollt nur mal nachschauen, ob Du brav beim Computer sitzt!

Ich wünsche dem Köttbullar-Fanclub und natürlich auch allen anderen Bloggern ein wunderschönes Wochenende!

5 Kommentar(e),:

Lis hat gesagt…

Och ist der süß :-)) Von dieser Sorte Fotos hat unsere Tochter ein ganzes Poster, das sieht vielleicht lustig aus! Das gibt es übrigens auch von Katzen und das hat sie natürlich auch. Vielleicht sollte ich zum besseren verstehen erwähnen dass sie bei einem Tierarzt arbeitet, alles klar?

Romy hat gesagt…

Am Computer sitzt,(ich mach ja nix anderes *gg*) ja andere kontrollieren, aber selbst???
Dir auch ein schön doppelfrei-tagvergnügen.
LG

Henny hat gesagt…

der schaut so frech wie meine Evita, süßer Kerl!!

Luna hat gesagt…

Süüüüß... Lieb, übrigens von dir, dass du nach dieser Serviette schauen willst. Wäre ja witzig, wenn du die hättest. Habe leider gerade keine Zeit, haben morgen Kindergeburtstag und ich muß noch einpacken und dekorieren. Liebe Grüße

Birgit hat gesagt…

Super klasse der Wauzi! Von dem lass ich mich doch gern ausspionieren, Michi. Hab ihm auch sofort ein Leckerli angeboten, dass er dankbar angenommen hat. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und deinen pelzigen und unpelzigen Lieben