Sonntag, 4. Februar 2007

.... Computer

diesen Post widme ich der armen Birgit ;-)


Assembler ist eine Methode,
Programme, die zu langsam laufen,
so umzuschreiben,
daß sie überhaupt nicht mehr laufen.

Ich sei, gewähret mir die Bitte,
in eurem Netzwerk der Dritte.
(frei nach Schiller)

Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.

"Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert."
(Ingolf Lück)

Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne Microsoft gar nicht hätten.

Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos braucht man einen Computer.

Lieber natürliche Dummheit als künstliche Intelligenz.

Der Computer ist die Antwort, - doch was war eigentlich die Frage?

2 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Hallo Michi, danke, ich konnte (wirklich!) das erste Mal wieder herzlich lachen. Ja wie wahr sind alle Sprüche. Ist so klasse dass Ihr alle an mich denkt. Ich wünsche Dir einen wirklich tollen Sonntag noch. Ganz liebe Knuddelgrüße

Luna hat gesagt…

Hallo Michi, ich hab´s überlebt und die "wilden Kerle" auch. Leider haben wir das ganze nächste Woche nochmal... :-( War der Film gut? Da wollen wir nächste Woche auch noch hin. Unser großer wilder Kerl (15) hat sich heute mit dem (zu Weihnachten frischlackierten)Roller hingelegt.Da muß ich psych.Beistand leisten...Einen schönen Restsonntag !