Montag, 26. Februar 2007

My Home @michi III

Und heute stellen wir das Wohnzimmer vor:

Der Couchtisch kann je nach Bedarf geschmückt werden

Der Tischmistkübel aus Tontopf mit 3D-Serviettentechnik


Das Windlicht mit Serviettentechnik bearbeiteter Kerze

Bambusmatte mit Moos und Zierblumen

Das Board über dem Fernseher

mit Froschmädchen

und meinem Schmetterlingsfensterbild (für Teelichter)

Kerze in Dekorschüssel

Das Regal im Wohnzimmerverbau

Dieser süße Drache ist eine Petroleumlampe. Die Flammen kommen natürlich aus den Nüstern! Hab ich auf einem Künstlermarkt entdeckt.

Die Duftlampe hat sich bei einem Adventmarkt in meine Tasche geschummelt (nicht gestohlen!!)


Diese Keramikschnecke hab ich von meinem Lästerschwein (äh Schwesterlein)


Die Mieze hab ich meinem Sohn von einer Reise mitgebracht (war das Venedig, Rom, Barcelona oder ?)

auch die Eßecke braucht Schnick-Schnack

Der Zweig über der Couch musste einfach sein

und damit es nicht so fad ist ein paar Apferl drauf

4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Das muss der Neid dir lassen. Du hast tolle Dekos. Doch wenn ich ans Abstauben denke, grrr....
Wie heisst es so schön, wer keine Arbeit hat macht sich welche!
LG Knutsch

michi 2412 hat gesagt…

Wer tut Abstauben???

Birgit hat gesagt…

Hihihi. Ich staube auch nix ab. So! Sehr hübsch hast Du Dein Zuhause dekoriert, Michi. Vor allem die dekorierte Kerzenschale gefällt mir. Schließlich will frau es doch gut haben, oder?

Luna hat gesagt…

Der Mistkübel ist gut, mach ich dir vielleicht mal nach, darf ich ?
Hast du das Schmetterlingsbild auch selbstgemacht ?
Deine Kerzendeko ist auch toll!