Montag, 5. Februar 2007

Urlaub ...

Liebe Leute,

ich bin ab heute 14 Tage im Urlaub. Hab ich eh noch nie gemacht, einfach so unterm Jahr so lange nicht in die Firma. Aber nachdem ich seit November 2006 einen neuen Arbeitsbereich und einen sehr netten Chef habe, trau ich mich das einmal. Bei meiner letzten Chefin (war ein außerordentlicher Trampel) und den Bergen an Arbeit, die da immer liegen geblieben sind, ging das beim besten Willen nicht. Diese Woche hat mein Sohnemann Semesterferien (da hab ich ihn bis jetzt immer entweder bei meiner Schwester oder meiner Mama untergebracht) und nächste Woche weil am Sonntag ja Kater Johnny einzieht. Ich glaube es ist besser die beiden Samtpfoten in der ersten Woche ordentlich unter Kontrolle zu haben. Man weiß ja nie was ihnen zu Zweit so alles einfällt. In der Firma sitze ich ja immer brav am Computer, so kann ich das Blog-Geschehen den ganzen Tag leicht mitverfolgen. Zu Hause hab ich noch andere Dinge zu tun, als ständig vor dem Computer zu hocken. Patrick und ich haben uns ein straffes Ferienprogramm zusammengestellt. Darum wundert Euch bitte nicht, wenn ich die nächste Zeit nicht immer präsent bin.

Vielleicht geh´ich Euch aber eh nicht ab? Ihr mir sicher schon (Schluchz, Heul)!!!!

3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Mensch Michi,
was sagst du für dummes. Nicht abgehen? Ich hab dich heute Morgen schon vermisst.
Aber weisst du was? Ich gönne dir und deinem Lausbuben sowie dem Rest der Familie die 2 Wochen Gemeinsamkeit von ganzem Herzen. So was ist wichtiger als alle PC`s und wichtiger als wir auch.

Hauptsache wir wissen, dass es dir gut geht. Also ab und zu nur in deiner Sabbelbox mal Laut geben, OK.
Knuddelgrüße aus Schweden und ganz viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Spass wünsch ich euch.

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi, das hast Du Dir bestimmt verdient. Ich wünsche Dir jedenfalls jede Erholung, Spaß und komm ja gesund wieder. Ich glaube, wir vermissen Dich. Trotzdem
SCHÖNEN URLAUB! Liebe Grüße

Luna hat gesagt…

Erhol dich gut! Viel Spass und liebe Grüße