Freitag, 23. Februar 2007

Jippiiiiiiieeeee

Einfach wunderbar, wieder Wochenende. So richtig relaxen und die Seele baumeln lassen (mit Schaumbad? - ohne Verfilmung!). Keine gesellschaftlichen Verpflichtungen, kein Stress, auch keine Putzorgien und sonstigen Haushalts-Verpflichtungen (grunz, wohltuendes seufz). Mit den Fellmonstern knuddeln und sie beobachten (behagliches schnurr).


In diesem Sinne wünsche ich Euch ein

2 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Ja ich kann Dir nur mal wieder beipflichten, Michi, Jippiiiiieee! Ich liebe das Wochenende, wenn auch morgen bei mir Gardinen waschen und bügeln auf dem Plan steht. Aber auch im Garten Pflanzorgien veranstalten. Schönes Wochende, erhol Dich.

Luna hat gesagt…

Na, du hast es gut...aber ich gönne es dir von Herzen :-)
Bei mir steht Kuchenbacken und ein Fußballturnier :-( auf dem Plan.
Michi, das mit den Einstellungen hat ja prima geklappt, aber gestern hat sich mein ganzer Blog in 2 Teile aufgelöst, das hat mich Nerven gekostet. Muß mich wohl doch etwas mehr in die Materie einarbeiten.
Ganz liebe Grüße und erhol dich !!!