Montag, 26. Februar 2007

Schnee

musste heute auf dem Weg in die Arbeit schnell ein Beweisfoto machen, dass es in Wien heute Nacht geschneit hat.


5 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Gut dass du das Foto gemacht hast. Ich hätte es dir sonst nicht geglaubt, hmm.

Lis hat gesagt…

Huch, bei euch ist es ja tatsächlich weiss! Aber ich denke er ist jetzt schon wieder weg, oder?

michi 2412 hat gesagt…

Ja ist schon wieder weg

Birgit hat gesagt…

Oh Michi, man gut dass er schon wieder weg ist. Ihr hattet doch auch schon so viele Sonnenstrahlen in der letzten Zeit und sogar Osterglocken habe ich bei dir im blog schon gesehen. Aber rechnen muss man halt immer noch mal mit der weißen Pracht.

Luna hat gesagt…

Bäh, Schnee, jetzt will ich auch keinen mehr. Hier regnet es immer noch.....:-(
Ausserdem hat der kleine Fußballkerl heute seine dickste Jacke kaputtgemacht, also geht jetzt kein Schnee mehr.