Samstag, 10. März 2007

Zugeschlagen und ...

Deichmann hat schon wieder seine Magneten eingeschaltet! Das muss der Grund gewesen sein, warum ich wie magisch angezogen das Schuhgeschäft betreten habe. Natürlich hab ich wieder einmal zugeschlagen mit

1 Paar weiße Ballerina (das Paar vom letzten Jahr wird aber dafür den Weg ins Nirvana ansteuern - Versprochen!)
1 Paar Ballerina im Bundesheer-Look (oder wie nennt man das Muster mit den schlamm- und khaki-farbenen Flecken?)
1 Paar Ballerina im Zebra-Look

Guckst Du hier:



Die Flecken auf meinen Füßen stammen von:

Links hat meine liebe Arbeitskollegin ein Kasterl geöffnet, aber meinen Fuß nicht gesehen (So klein sind die ja wohl auch nicht - Größe 40?).

Rechts hat mich Johnny mit einer Maus verwechselt (So behaart sind sie aber gar nicht, vielleicht war es der Käsegeruch!!!).

2 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Michi, jeder hat irgendeinen Spleen! Du hast eben den Schuhtick. Sehen wirklich klasse aus die Neuen. Kleiner Tipp von mir: Fahr mal zu den Schweden, die haben günstige Schuhschränke. Da kannste auch gleich Köttbullar med Lingon och Potatismos essen ;o). Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Luna hat gesagt…

Echt mal wieder cool, deine neuen Schuhe. Ich hab leider auch Gr. 39/40 und finde bei mir sehen Ballerinas und Pumps immer so riesig aus, aber bei dir siehts gut aus. Ich hab in Italien letztes Jahr welche in Goldfarben gesehen. Hätte ich mir fast zusammen mit einem goldenen Gürtel gekauft, aber mich nicht getraut, weil ich die wahrscheinlich zu Hause nicht mehr getragen hätte...