Donnerstag, 22. März 2007

Na Hallo!


Ich war neugierig und wollte mal schnüffeln und kontrollieren, ob du am Computer sitzt. O.K. ich sehe, du bist da.



Jetzt ein Lächeln und einen schönen Tag noch!

5 Kommentar(e),:

Lis hat gesagt…

Oh Gott, wo hast du denn den aufgetrieben?

michi 2412 hat gesagt…

In den weiten Welten des Internet *supergrins*

Birgit hat gesagt…

Deine neue Uhr: Kannst Du die evtl. etwas größer darstellen. Hast Du gesehen, dass es auch eine Ferrari-Uhr unter cars gibt für Patrick?

Luna hat gesagt…

Na super, du hast gestern einen Frühlingsgruß reingebracht. Wollte ich auch, aber mich ruft jeden Abend das Sofa, mich hat wohl die Frühjahrsmüdigkeit erwischt, oder ich bin Urlaubsreif. Morgen ist bei uns letzter Schultag !!! Aber is nix mit Urlaub, wohin auch mit den vielen Katzen !!!

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Michi, hab mir eben gemeinsam mit Wolfgang nochmal den Post "Gemeinsam einsam" angesehen. Wenn die Fotos "mal eben" entstanden sind - wir finden die wirklich schön. Die haben einfach ein ganz besondes Flair: Diese leichten Unschärfen und Farbigkeit unterstreichen den Charme der beiden wuscheligen Fellmonster. Also bitte mehr davon.
Liebe Grüße Silke & Wolfgang