Montag, 19. März 2007

Unsinniges ...





Solche 6 wie uns 5 gibt es keine 4, weil wir 3 die 2 einzigen sind.

*****
Es wird sich weisen, sprach der Maler und strich die Wand rot an.

*****
Zwei Verrückte in der Wüste: "Rück ein bißchen auf die Seite ich möchte auch im Sand sitzen"

*****
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Autokennzeichen ...

*****
Sitzen zwei 0en in der Sauna und sehen eine 8. Sagt die eine: "Bei der Hitze mit Gürtel?"

8 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Haha, das war gut. Hab ich grad gebraucht in meiner Kaffeepause.
LG

Lis hat gesagt…

Bei dir findet man immer was zum schmunzeln ;-)
LG Lis

Birgit hat gesagt…

Musste auch sehr schmunzeln. Tolle Sachen hast Du immer. Erinnert mich sehr an das Gedicht mit dem Hasen der auf dem Sandberg Schlittschuh lief. Ich glaube das Gedicht fängt an mit Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Weiter geht bei mir irgendwie nicht mehr.
Ja so ist das mit dem Oma-Gedächtnis.
Bei uns heißen übrigens alle Kalle nur Walter nicht denn der heißt Heinz

michi 2412 hat gesagt…

Hallo Birgit,

bei uns heißen alle Franz, nur Sepp nicht der heißt Karl

Romy hat gesagt…

Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehen Leute schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschossener Hase auf der Sandbank schlittschuh lief,
und aßen eine Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war...

Menschenskinder, ich hab doch gar keine Zeit, hier zu Kritzeln.

michi 2412 hat gesagt…

Das ganze Gedicht findet man auf meinem Post im Jänner "Dunkel wars ..."

michi 2412 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Luna hat gesagt…

Witzig, du hast immer Ideen !!!!