Dienstag, 6. März 2007

Erfolgsmeldung ...



So nach 20 mal Hypoxi (siehe Post "Umfang verlieren" vom 29.1.07) kann ich Euch folgendes Ergebnis mitteilen:

Vorher
Nachher

Bauch: minus 08 cm
Taille: minus 10 cm
Popo: minus 04 cm
Besonders das Hautbild am Bauch hat sich sehr verbessert. Nachdem ich im Jahr 2005 über 20 kg abgenommen hatte, war mein Bauch total schlaff und runzelig. Jetzt ist er wieder straff und glatt.




Mach ich sicher bald wieder! Hätt mir nicht gedacht, dass das wirklich soviel bringt!



3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Ojjjjjjjjjjjjj, da gratulier ich aber von ganzem Herzen!!!

Glaube aber du hast vergessen zu nennen, dass dabei die Oberweite gewachsen ist. Aber dass man auch dabei den Kopf verliert ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei??

Birgit hat gesagt…

Applaus auch von mir, Michi. Hast Du toll gemacht und durchgehalten. Mach weiter so. Den Anfang hast Du geschafft. Wenn ich doch auch so weit wäre. Es geht leider immer schlechter, je älter man wird. Mit 20 habe ich das erste mal 85 kg abgenommen, habe dann 60 - 62 kg 10 Jahre gehalten. Danach ging es immer 20 kg rauf, 20 kg runter and so on.

Luna hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch!!! Das war effektiv. War es sehr schlimm ???
Michi, versuchs doch mal bei Ebay mit der Futterbar, da hab ich schon öfter mal ältere Tupperartikel ersteigert.Vielleicht hast du ja Glück.
Liebe Grüße :-)