Dienstag, 27. März 2007

Es blüht Teil I...

Nachdem ich keinen eigenen Garten habe, musste ich halt Mama´s Garten fototechnisch plündern und da gab es einiges was mir so vor die Linse kam:











4 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Frühlingshaftes Wien. Muss ein Traum sein, Michi. Geniesse es!

Luna hat gesagt…

Schööön ! Gute Idee, Michi ! Fang den Frühling ein :-)Ich war noch nie in Wien, muß schön sein dort.

Der Garten hat gesagt…

Hallo Michi,
im ersten Moment dachte ich: "Was Ihr habt da immer noch Schnee!"
Schöne Fotos, also gibt es bei Euch auch reichlich Frühling.
Bei uns scheint die Sonne und es wird jetzt langsam wärmer also geht es gleich in den Garten. Maus & Allegra wollen auch endlich raus...
Schönen Tag und liebe Grüße Silke

Wolfgang hat gesagt…

Aus dem noch immer frühlingshaften Norden viele Grüße in die Weltstadt Wien. War leider auch noch nicht dort. Aber es ist im Plan, wenn ich Tochter und Schwiegersohn in Puchenau (bei Linz) besuchen werde.
Die vielen Blumenfotos gefallen mir!
LG Wolfgang