Donnerstag, 8. März 2007

Monatsfoto März

So es ist wieder soweit



Dieses Mal hab ich mir eine grüne Wiese mit Blümchen eingebildet. Tja da ich keinen Garten hab, muss ich die Blümchen halt auf meinen Nägeln wachsen lassen.

7 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Ist ja ge...l, meine Güte. Geht da der ganze Sonntag bei drauf. Das muss ja viel Arbeit machen.
Mach doch mal eine kleine Beschreibung, damit ich mir vorstellen kann wie sowas von statten geht. Danke.
LG dem grünen Mädchen

michi 2412 hat gesagt…

Ok
Ich geh ins Nagelstudio. Da wird das alte Gel runtergefeilt, dann der Nagel wieder kürzer gefeilt. Anschließend wird das neue Muster (buntes Gel, Glitter und sonstiger Tingltangl) aufgetragen. Ab in die UV-Lampe, die das härtet. Dann das neue durchsichtige Gel auf den ganzen Nagel aufgetragen, wieder in die Lampe gesteckt. Anschließend wird die Oberfläche geglättet (mit der Feile) und mit Glanzgel veredelt, dann wieder in die Lampe. FERTIG! Arbeitsaufwand ca. 1 1/2 Stunden, denn meine Nageldesignerin ist ja ein flottes Mädchen

Lis hat gesagt…

Man sieht schon an den Nägeln dass du keine Gärtnerin bist :-)) Ich könnte mit den Dingern nicht arbeiten, nicht im Garten und auch nicht in der Wohnung.

Birgit hat gesagt…

Wunderschönes Monatsfoto. Muss mich hier aber Lis anschließen und bin ganz ihrer Meinung. Könnte ich weder im Garten noch auf dem Computer mit arbeiten. Bewundere alle, die es können. Finde ich auch seehr schön, aber bei meinen Grabehänden unangebracht.

Romy hat gesagt…

Danke für die Erklärung.
Ich muss auch sagen, wegen Garten geht nicht bei mir, aber... habe wegen Garten kein Geld mehr für solche Nägel. Nagelstudio hier seeeeehhhhhhhhr teuer.

Hält das einen ganzen Monat?

michi 2412 hat gesagt…

Ich weiß nicht was ihr habt? Mit diesen Nägeln kann ich genauso arbeiten, wie jeder andere auch - auch Gartenarbeit!!! Die sind ganz robust! Ihr stellt mich als Prinzesschen her, das ich gar nicht bin!

Romy hat gesagt…

Nene Prinzesschen, kannst nicht Gartenarbeit machen. Hast ja keinen Garten. Und wenn du sehen würdest, wie ich im Garten arbeite, wäre es dir schade um deine teuren Nägel.
Und unter diesen Schippen dann den Dreck, sprich Erde rausbekommen. Ach Mädchen, du bist noch soo jung hast keine Erfahrung ggggggggg