Freitag, 2. März 2007

Oh wie schön ....

....endlich Wochenende!

Da lassen wir es uns doch wieder mal gut gehen. So richtig schlunzen und blau machen. Die Natur und Ruhe genießen. Sich mit einem ausgiebigen Frühstück mit allen drum und dran verwöhnen. Sich abends einen guten Schluck vergönnen. Energie auftanken für die kommende Arbeitswoche.

Leute das muss frau einfach genießen und darum wünsche ich Euch ein

3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende.
Zu deiner Kenntnisname ich sein wieder da. Kann doch meinen größten Fan nicht so leiden sehen *ggg*

michi 2412 hat gesagt…

D A N K E!

Na auf diese Mitteilung werd ich sicher ein schönes WE haben.

Knuddelgrüße

Luna hat gesagt…

Schön, dass du herausgefunden hast wer gewonnen hast.:-)
Wenn du Vorlagen für die Tulpen möchtest, schreib mir ne Mail. (Adresse steht in Profil)
Hab mich gestern abend gleich auf Sofa gelegt. Mir war furchtbar kalt und blöd. Bei diesem Wetter hier kein Wunder, es gab wieder Sturm und immer noch Regen.
Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Stefanie