Montag, 26. März 2007

Manchesmal ...



Manchesmal...
wenn du weinst ...
sieht keiner deine Tränen.
YYY
Manchesmal...
wenn das Leben weh tut ...
ist keiner da,
der deinen Schmerz sieht.
YYY
Manchesmal ...
wenn du dich sorgst ...
ist da keiner,
der deinen Kummer sieht.
YYY
Manchesmal ...
wenn du glücklich bist ...
sieht keiner dein Lächeln.

Aber FURZE nur ein Mal ...

Dann wissen alle Bescheid !!

3 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Also wirklich... M I C H I...hihihi
Aber so ist das wohl MANCHMAL !!!
War leider faul in den letzten Tagen, was da posten und kommentieren betrifft, nicht aber was meine Wäsche betrifft. Habe alles, aber auch a l l e s gewaschen was zu waschen geht und raus in die Sonne gehängt, dementsprechend ist auch mein Bügelberg ;-( Nun ist heute der erste Ferientag und wir hatten gleich morgens einen T e r m i n.
Die Zeitumstellung macht auch etwas zu schaffen, kriege die Kleinen nicht ins Bett...
Liebe Grüße

Birgit hat gesagt…

Nein Michi! Willst Du wohl! Erst rührst Du mir fast die Tränen in die Augen, dann bin ich erstarrt vor Schock. Sowas! NEIN NEIN NEIN
Schöne Woche für Dich, Du Lümmel.

Henny hat gesagt…

Die wahrheit will keiner hören, was??