Mittwoch, 16. Mai 2007

Tischdekoration mal anders

Die Korbkatze ist im freien Handel leider nicht erhältlich. Dies ist ein Designerstück in ganz limitierter Auflage.

The basket-cat is not available to buy. A piece in design of very rare limited edition.




6 Kommentar(e),:

Henny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Henny hat gesagt…

Die Herbstdekoration ist aber auch wunderschön!
Zugegeben:
Emily ist noch viel schöner!

Romy hat gesagt…

Wunderschöne Herbstdekoration. Dazu noch lebend. Doch glaube ich, ich halte mich im Moment an Frühlingsdeko. Vielleicht sollte ich mal meine Fische auf den Tisch legen ;-)

michi 2412 hat gesagt…

OK, OK, die Fotos hab ich beim Aufräumen meines PCs gefunden und stammen wie man erahnen kann vom Herbst 2005.

Und außer Emily gehört alles Mutsch
;-)

SchneiderHein hat gesagt…

Stimmt Herbst ist noch etwas weit weg, aber meine Herbstdeko muß trotzdem noch verpackt werden - genauso wie das Ostergerümpel.
Warum also nicht im Frühsommer Herbstfotos zeigen?
Sind wirklich schöne Bilder von Emily, aber was macht so ein Papierkorb eigentlich auf dem Tisch?

Birgit hat gesagt…

Schöne Tischdeko, natürlich durch Emily. Aber was der Papierkorb auf dem Herbst-Tisch macht, frage auch ich mich....hihi