Freitag, 25. Mai 2007

Florenz Teil 4


Am Samstag haben wir dann einen Ausflug nach Pisa gemacht:

Das ist eines meiner Lieblingsfotos!!!

Und auch das kleine Städtchen Pistoia haben wir besucht:
Der Dom
Das Krankenhaus dieses Mal nur von außen! ;-)
Der kleine Marktplatz


In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende


4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Habe keine Zeit, einen Kommentos zu hinterlassen und mich an deinen schönen Bildern zu erfreuen. Muss schwer schuften.
Frohe Pfingsten und LG

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Die Fotso von Florenz sind wunderbar, da wird man richtig Urlaubsreif.....
Übrigens....die Glocke wird dazu benutzt, damit ICH in die Wohnung komme um das Essen zu MACHEN....grins...aber der Vorschlag gefällt mir..werd ihn mal meinem Mann unterbreiten.
LG Manu

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi, deine Fotos sind wirklich toll geworden und machen Lust aufs Reisen. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten und lasse liebe Grüße hier, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Also wenn nochmal urlaub im Ausland, dann doch wieder Italien - Deine Fotos wecken Sehnsüchte!
Liebe Grüße Silke

PS: Emily im Korb kommt im Blog-Kopf prima rüber - so ohne HerbstDeko...