Dienstag, 29. Mai 2007

Florenz 5. und letzter Teil

Am Montag mussten wir bereits um 4 Uhr früh aufstehen, um rechtzeitig am Flughafen zu sein, denn der Flieger ging bereits um 7 Uhr in die Lüfte.



Mit dieser kleinen Focker 70 ging es dann pünktlich los



wie auch beim Hinflug saß ich in Reihe 10, also direkt beim Propeller:



Ein letzter Blick auf den Flughafen von Florenz


Und ein letzter Blick auf Florenz


Die Toscana von oben



Landeanflug auf Wien-Schwechat


Ganz müde und erledigt ging es dann direkt in die Firma.

Und ich sag Euch Büroschlaf ist doch der beste!!!!!!! ;-)

5 Kommentar(e),:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Michi!
Das mit dem Sitzplatz direkt beim Propeller das kenn ich...lach...mein Göttergatte und ich hatten zu unserer Hochzeit eine Reise nach Griechenland geschenkt bekommen. Da wir beide, bis zu diesem Zeitpunkt, noch nie ein Flugzeug betreten hatten, war dies natülich DIE Sensation. Als es dann los ging hatten wir uns nur stumm angesehen und gedacht: Ist das immer so laut? Wir sassen in einer klitzeleinen Propellermaschine die uns zuerst mal nach Wien brachte. Name der Maschine "Sound of Silence"...Humor ist wenn man trotzdem lacht....
Liebe Grüße Manu

Luna hat gesagt…

Vielen Dank ,liebe Michi, dass du deinen Ausflug mit uns geteilt hast.
Ich bin noch nie geflogen, wir fahren immer mit dem Auto und dem Wohnwagen nach Italien. Dauert lange,aber bei uns fängt der Urlaub schon auf der Fahrt an.Wir haben reichlich Picnic mit, und halten da an, wo es schön ist.

Wir haben Daueregen...und das am letzten Ferientag.

Luna hat gesagt…

Hallo Michi!
Hello Michi!
Hola Michi!
Nice pics.
Look at my video!

●๋: ●๋:
´´´´´●๋: ●๋:
´●๋: ●๋: Luna Spain ●๋: ●๋:
´´´´´ ●๋: ●๋:
´●๋: ´●๋: ´●๋: ´●๋:

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi, wenn ich Deine Story lese, zittern mir ja gar die Knie. Ich als notorischer Angst-vor-dem-Fliegen-Feigling. Ich bewundere Dich, wie Du das alles überstanden hast. Bist ehe eine Heldin. Aber nach dem Flug ins Büro? Ich wäre dann ins Bett gefahren. Aber bei mir gibts ja kein nach dem Flug. LG Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Michi,
dass ist aber sehr ungewöhnlich: Nach so einem Betriebsausflug gleich wieder im Büro einzufliegen. aber so ei Betriebsausflug ist ja auch mehr als ungewöhnlich!
Liebe Grüße Silke