Montag, 7. Mai 2007

Nach dem Regen

Von Freitag Abend bis Sonntag nachmittag hat es bei uns immer wieder geregnet (zeitweise geschüttet). Ganz traurig saßen meine Fellmonster vor verschlossener Tür. Sonntag nachmittag hatte ich dann die Terassentüre zum Durchlüften offen gelassen. Kaum hatte ich mich aus dem Wohnzimmer bewegt, war Emily schon dran die Fliegengittertüre zu öffnen. Und schon sind sie im nassen Gras herumgewuselt und haben sich gegenseitig durch den Garten gejagt.







Ganz so sicher ist der Kleine noch nicht beim Baum kraxeln!!!

5 Kommentar(e),:

Diamond hat gesagt…

Cats in the trees. That is what I really like to do, climb up high.
Katzen in den Bäumen. Das ist was ich wirklich tun mag, Aufstieg herauf Höhe.

Diamond hat gesagt…

It rained here too. Everyone was so excited because we have been experiencing drought for so long. All the bird in the trees were singing and the plants started to sprout up, all their leaves looked fresh and glad of a bath. Cats do not like rain much.
We are using Google to translate to German.
Es regnete hier auch. Jeder war also aufgeregt, weil wir Dürre für so lang erfahren haben. Aller Vogel in den Bäumen sangen und die Betriebe begannen, oben zu keimen, schauten alle ihre Blätter frisch und von einem Bad froh. Katzen mögen nicht Regen viel.
Wir verwenden Google, um zum Deutschen zu übersetzen.

Birgit hat gesagt…

Ja, die Fellmonster riechen geradezu immer ihre Chance, um zu entfliehen. Unsere Beiden mögen zhur Zeit im Regen gar nicht raus. Sie sehen nur sehr angewidert nach draußen. LG Birgit

angela hat gesagt…

Hallo sind das norwegische Waldkatzen? Ich habe einen Kater der ist Norweger.

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Michi,
gut dass ich heute nochmal vorbei gekommen bin. Irgendwie hab ich diesen Post bis dahin übersehen. Wäre wirklich schade gewesen. Ist Johnny abgestürzt, oder konnte er sich noch retten? Wenn ich da so an unsere Mause-Abenteuer mit Bäumen denke...
Schön auch, dass Diamond Dir jetzt auch so witzige Übersetzungen schickt. Lynetta macht sich ja wohl einen Spaß daraus mit Hilfe der Übersetzungen Deutsch zu lernen.
Liebe Grüße Silke
Lie