Freitag, 11. Mai 2007

Sternengeflüster


Zwei blinkende Sterne
sie zwinkern sich zu
ein Gruß aus der Ferne -

ein Sternchen bist Du.

Dein Licht reflektiert hell
wo immer Du bist,
und unsereins weiß schnell
wie's gerad bei Dir ist.

Wenn wir expandieren

im endlosen All,
wird für uns agieren
durchdringender Schall.

Er wird Dich umranken
mit Grüßen von mir,
denn meine Gedanken
verweilen bei Dir!

In diesem Sinne wünsche ich Euch wieder einmal ein
I wish you all a wonderful weekend



1 Kommentar(e),:

Luna und Luzie hat gesagt…

Euch auch ein schönes Wochenende.
Ich wollte auch gerade posten, aber es geht nicht, die haben gerade eine Ausfallzeit bei Blogger, schade, da habe ich mal Zeit und dann das.
Wie wollen wir denn das machen mit den Doppelgängern ? Birgit hat mich auch schon gefragt wegen Bonnie und Luzie. Ich habe mir das schon angesehen. Senden wir da die Fotos hin? Wäre ja witzig :-)
Liebe Grüße
Stefanie und die "heute nervigen" Mietzekatzen