Donnerstag, 3. Mai 2007

Fellmonster im Garten

Irgendwie fangt der doofe Blog jetzt zum Spinnen an. Die animierten Gifs in Posts gehen nicht mehr und für heute wollte ich Euch eigentlich mit einer Slide-Show verwöhnen. Die geht auch nicht zum Anschauen. Irgendwie find ich das äußerst seltsam und muss mich gerade fürchterlich ärgern.

Nachdem ich nicht einmal ein Ärger-Smiley einstellen kann, muss ich meinem Ärger halt so Luft machen: Grummel, Kreisch, Boden stampf.

So und jetzt halt ein paar Bildchen:





Übrigens wir machen gerade bei einem Fotowettbewerb bei nicky4u mit. Auf der Sidebar ist ein Button, da kommt Ihr direkt auf die Seite. Je ein Foto von Johnny und Emily wären zu bewerten.
BITTE VOTET FÜR UNS

2 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Michi, habe soeben gewählt, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es richtig gemacht habe, da sich die Hits nach der Wahl nicht verändert haben...
Emily ist ja wirklich eine Schönheit, wie sie sich dort im ersten Bild präsentiert. Und Johnny wird ja schon ein kleiner stattlicher Kater!
Schöne Woche & liebe Grüße aus dem endlich verregneten Hannover
Silke

Diamond hat gesagt…

Fluffy and active furry cats. Greetings from Diamond.
Flaumige und aktive haarige Katzen. Grüße vom Diamanten