Mittwoch, 23. Mai 2007

Florenz Teil 2

Das war unser Hotel:



Im Innenhof gab es massenhaft Jasmin-Sträucher. Das sah ja recht nett aus. Aber nachdem alle Sträucher unter Blüte standen, war der Geruch sooooo intensiv, dass ich ihn schon bald nicht mehr riechen konnte.



Und diese wunderbaren Orchideen fand ich in der Rezeption:



Wir hatten ein Zimmer mit Wendeltreppe. Bett und Bad waren auf der Galerie untergebracht.





Zuviel Lambrusco durfte man da nicht trinken, denn sonst mußte man am Sofa übernachten. ;-)

3 Kommentar(e),:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Michi!
Schmusibu und ich haben uns sehr über deine Antwort gefreut..sie meint ich soll dir ausrichten, dass endlich mal wer erkannt hat, was für eine brave und vor allem fleissige Schafdame sie eigentlich ist.
Wir würden uns sehr auf viele weiter "Besuche" auf unserem Blog freuen.
PS: Deine Uhr auf deinem Blog ist entzückend!

Lis hat gesagt…

Danke für's mithnehmen nach Florenz!
Lis

Romy hat gesagt…

Hmm, welch lieblicher Duft. DANKE...