Samstag, 12. Mai 2007

Muttertag


Liebe Mutsch, Birgit, Stefanie, Lis und Hanni!
(Romy, Du kommst ja erst Ende Mai dran)

Ich wünsche Euch und natürlich allen anderen Müttern, die meinen Blog besuchen einen wunderschönen Muttertag.

Wünsch Euch auch nicht zu viel Brösel im Bett, vom liebevoll gemachten Frühstück Eurer Kinder! ;-)

Und für diejenigen, die über Muttertag motzen: Es gibt Kinder die stinkbeleidigt wären, wenn sich ihre Mütter nicht feiern lassen wollten. Zu dieser Sorte gehört zum Beispiel mein Sohn, der sich furchtbar freut, wenn er mich mit einem schönen Frühstück und etwas selbst Gebastelten überraschen kann. Über lieblos geschenkte Blumen würd ich mich auch nicht freuen, aber so? Außerdem verwöhnt er mich auch die restlichen Tage des Jahres. Mit so einem Kind feiert man gern Muttertag!

Liebe Mutsch! Auch ich gehör zu diesen Kindern! Also lass Dich ja nicht von Muttertagsmuffeln anstecken! Wenn ich Dich morgen nicht herzen und liebkosen darf, dann .........


4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Meine liebe Michi,
ich fühle mich trotzdem angesprochen und stimme in deinen Lobgesang voll mit ein.
Wenn man bedenkt, wieviele Kinder keine Mutter haben, die sie feiern können. Wir sollen froh sein, dass wir Kinder haben, die uns feiern wollen.

Ich wünsche dir un deinem Sohn einen wunderbaren glücklichen Muttertag.

michi 2412 hat gesagt…

Du sprichst mir so aus der Seele liebe Romy.

Man muss ja nicht hinter allem nur den Kommerz sehen. Und das ich mich um meine Mutter auch die restlichen 364 Tage kümmere, sollte doch auch selbstverständlich sein, ODER?

Das Gleiche gilt auch für den Valentinstag!

Luna hat gesagt…

Herzlichen Dank ! Ich wünsch dir auch einen schönen Muttertag.

Juhu, ich kann wieder posten. Es lag wahrscheinlich alles an einem Foto. Das Rosenfoto, das ich zum Muttertag extra groß hochladen wollte, war wohl die Ursache. Zu blöd, wenn man von Computer zu wenig Ahnung hat ;-( und ich wollte schon den ganzen Blog löschen...
Einen schönen Tag morgen und
liebe Grüße
Stefanie und die Mietzekatzen

Birgit hat gesagt…

Oh Michi, das ist ja sooo süß von Dir. Lieder bin ich wieder am WoE überhaupt kaum mal zum Blogs-Lesen gekommen. Trotzdem nicht minder herzlich ganz lieben Dank. Dasselbe wünsche ich natürlich auch Dir, nicht nur am Muttertag. Liebe Grüße Birgit