Montag, 29. Jänner 2007

Umfang verlieren .....


Die Grundlage des Hypoxitrainings bildet das Vakuum bzw. Unterdrucktraining, welches durch sanfte Druckschwankungen erzeugt wird. Dadurch wird die Durchblutung der Dermatome (=Hautbereiche) gefördert und der Stoffwechsel aktiviert. Ziel des Trainings ist die Reduktion des Umfangs und die Straffung des Bindegewebes der Haut.

Am letzten Freitag habe ich mit diesem Training angefangen. Du musst 30 Minuten in diesem Foltergerät Rad fahren. Bekommst ein ganz enges Korsage-ähnliches Ding angezogen mit dem wird der Trainer luftdicht gemacht und dann kann sich das Vakuum alle 20 Sekunden bilden.

Du solltest ca. 2 Stunden vorher Kohlenhydrate zu dir nehmen (Bessere Verbrennung). Während des Trainings ein Elektrolytgetränk und nachher ca. 7 Stunden lang nur Eiweiß. Wenn du dich danach hältst und jeden zweiten Tag dieses Training absolvierst, kannst du nach 10 Behandlungen bis zu 6 cm Umfang verlieren.
Also bei meiner Freundin hat das super funktioniert. Bin schon echt gespannt, wie das bei mir hilft. Also schauen wir mal wie das in 3 Wochen ausschaut.


7 Kommentar(e),:

Lis hat gesagt…

Du liebe Güte, was es nicht alles gibt! Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Umfang reduzieren *ggggg*

Henny hat gesagt…

darf ich boshaft sein, wie du es von mir gewohnt bist?
Wennst auch noch das Naschen bleiben läßt sinds 10cm!

michi 2412 hat gesagt…

Na, wir wollen ja nicht übertreiben!! *grins* und wie sagst Du so schön? *gacker*

Romy hat gesagt…

Also dass der Trainer luftdicht ist finde ich gut. Röpsen und Pupsen wäre ja nicht so gut. Und dass Trainer Vakuum haben, hatte ich mir schon vorher gedacht.
Ich finds herrlich *rofl*

Viel Erfolg und Vergnügen wünsche ich dir mit dem Trainer. Ist der eigentlich verheiratet?

LG *R*

Luna hat gesagt…

Das hört sich ja spannend an. Ich weiß ja nicht, wieviel Umfang du reduzieren möchtest, aber es hört sich sehr erfolgsversprechend an.
Ich bevorzuge Nordic Walking, was bei diesem Wetter (nicht) (fast) "immer" möglich ist.Hilft je nach km auch ganz gut.

Henny hat gesagt…

Michi ist ja schlank ,sie hat ja nur ein Schlapp(bb)erbauchi!
Ich hab meine 2 Trainer zuhause im Körberl liegen!!

Birgit hat gesagt…

Oh Michi, dass hört sich ja foltermäßig an. Sprich, müsste ich eigentlich mit hin. Darf man im Rahmen des Trainings eigentlich Köttbullar essen. Danke für Deine Unterstützung zu meinen Hackbällchen. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass das Training Dir den gewünschten Erfolg bringt. LG Birgit