Dienstag, 30. Jänner 2007

Nachtrag

Hab auf der Foto-CD die ich von der Züchterin schon mal bekommen habe mein absolutes Lieblingsfoto entdeckt und das möchte ich Euch nicht vorenthalten:


5 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Also Michi,
uns sowas vor die Nase zu setzten. Das kann man ja nicht aushalten!
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. Ich will auch...

Romy hat gesagt…

Ich noch Mal. Von wegen Sonnenntergänge, schau mal hier:
http://goto.glocalnet.net/romyphoto/photo_004.htm

LG

Birgit hat gesagt…

Oh süüüß. Am liebsten würde ich den kleinen Kerl aus dem Internet direkt an mein Herz reißen und mit ihm schmusen.

michi 2412 hat gesagt…

Liebe Romy, ja ich wollte Euch wieder mal ein bißchen sekkieren, weil Ihr ja auf solche Fotos mehr steht, als auf "Matsch-Fotos" *dreifach-grins*
Hab mir Deine Himlen angeschaut! Das ist purer Kitsch so wie ich ihn liebe!!!!

Liebe Birgit, der schaut nicht nur so süß aus, der ist es auch!!!

Luna hat gesagt…

Schade, bei mir läd das Foto nicht . Komme später noch mal vorbei.
Ach, wollte dir noch erzählen, was hier nachts so abgeht, wenn mal alle Katzen drin sind. Dann toben sie durchs ganze Haus und morgens findest du die Fellbüschel. Aber es ist doch viel schöner für Emily, weil Katzen ja nachtaktiv sind und wir Menschen ja eher nicht.
Liebe Grüße