Samstag, 20. Jänner 2007

Der neue Kratzbaum II



Also ich muss schon sagen am neuen Kratz- und Liegebaum habe ich ganz schon viel zu entdecken und da ist ganz schön viel Platz zum Liegen. Da wär sogar Platz für eine zweite Samtpfote.

3 Kommentar(e),:

Henny hat gesagt…

Ist ja ein tolles Ding, da wird Johnny aber eine Freud damit haben!
Er kommt erst Mitte Februar?

Luna hat gesagt…

Toll, wir freuen uns sehr über euren Eintrag!
Liebe Emily, soweit ich weiß, brauchen Coonies vier Jahre bis zur vollständigen Entwicklung. Da hast du ja noch etwas Zeit. Wie ich sehe hast du viel Spaß mit deinem neuen Kratzbaum.Meiner ist nicht ganz so toll, dafür benutze ich dann die Schränke und Regale.Wir freuen uns auf viele Besuche von euch.
Liebe Grüße Luna und co

michi 2412 hat gesagt…

Liebe Henny, Ja er kommt erst Mitte Februar, aber ich möchte Emily schon einmal an die neuen Sachen nach und nach gewöhnen. Hab auch schon eine ganz große Katzentoilette besorgt.

Liebe Luna, Ich hab immer geglaubt, dass Coonies schon mit 2 1/2 Jahren voll entwickelt sind? Schränke und Regale verwendet man doch nur zum Ausräumen, damit der Dosenöffner was zu tun hat?