Dienstag, 16. Jänner 2007

Katz und Hund

4 Kommentar(e),:

susanna hat gesagt…

Ich bin zum ersten mal auf deinem Blog und finde deine Bilder, vor allem die der Katzen, entzückend. Eigentlich würde ich mir nie Rassekatzen oder auch Hunde anschaffen aber bei der Maine Coon hat mein herz schon nimmer höher geschlagen.
Meine Hunde und Katzen waren eigentlich nie geplant es hat sich immer so ergeben vielleicht ergibt sich ja auch mal das eine Maine Coon den weg zu uns findet.

michi 2412 hat gesagt…

Liebe susanna,

danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinem Kommentar. Eigentlich ist es ja egal ob Rasse oder nicht, denn es kommt auf das Wesen eines Tieres an. Auf Maine Coon bin ich erst vor 2 Jahren gestoßen, vorher hab´ich nicht einmal gewußt, dass es diese Rasse gibt. Der Grundcharakter hat mich aber sooooo fasziniert, dass ich mir gesagt habe "muss ich auch haben" und ich bereue es nicht!!!!

Lis hat gesagt…

Witzig! Die Fotos sind aber nicht auf deinem Mist gewachsen, oder?

michi 2412 hat gesagt…

Nein liebe Lis, gesammelte Bilder die man so mit Mail bekommt!