Dienstag, 30. Jänner 2007

Der Countdown läuft ...

Gestern abend haben wir unseren Johnny wieder besucht. Der wird immer putziger und schmusiger (genau wie sein Vater). Wenn mit der letzten Impfung alles in Ordnung geht, wird er am 11. Februar bei uns einziehen.









4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Guten Morgen Michi!
Danke für die Komplimente. Gestern abend im Bett hatte ich schon ein schlechtes Gewissen wegen meines letzten Kommentares bei dir. Hab gedacht, das war vielleicht doch ein bisschen happig.
Danke dass du es mir nich übel genommen hast. Sollte es mal der Fall sein, bitte sag es mir ehrlich und dann lösche es einfach ja?!
Süß deine Katzenbilder, ich schmelze dahin!
Wünsch dir schönen Tag.
LG
PS. Danke auch noch für die lieben Geburtstagsgrüße :-)

michi 2412 hat gesagt…

Liebe Romy! Brauchst Dir da wirklich keine Gedanken machen. So mag ich es (meine Mama tät sagen "so brauchst Du es")! Das ständige "oh wie schön" wär ja eh fad. Gerade deswegen bist mir ja auch so abgegangen!
Also bleib bitte so wie Du bist!!!

Romy hat gesagt…

puhhh, hast du den gehört? Den Stein der mir von der Pumpe gefallen ist! Autsch , mein Fuss. Danke :-))

Luna hat gesagt…

Süüüüüß, kann leider nur 2 Bilder laden, aber die sind hinreißend.