Samstag, 27. Jänner 2007

Johnny wird heute 3 Monate



Jetzt ist unser Held schon 3 Monate alt und wiegt schon fast 2 kg. Die ersten Impfungen hat er schon hinter sich. (im Bild mit seinen Schwestern Honeybee und Angel)



Laut Züchterin soll er ein ordentlicher Fresssack sein und ich kann schon mal zum Sparen anfangen. Naja Emily da wirst du dich auf die Füße stellen müssen, damit er dir nicht alles wegfrisst. (im Bild mit Schwester Angel)



Papa Tiger ist wirklich ein sehr fürsorglicher Vater, der seine Babys sehr liebt und gerne mit ihnen kuschelt. Find ich total putzig. Ob Johnny auch so ein Prachtbursche wird? Tiger ist nämlich wirklich ein Riese, das erkennt man auf dem Foto gar nicht so!

Am Montag geh ich wieder die Coonie-Bande besuchen. Bin schon gespannt, denn auf den Fotos schaut es so aus, als ob mein Schatz schon ordentlich gewachsen wäre.

4 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Hallo Michi, ist das ein süßes Bild von Papa Tiger und Johnny. Sieht ja aus, als wenn er den kleinen Kerl richtig im Arm hat.

Henny hat gesagt…

Mei, der wird ja immer goldiger.
Ich freu mich schon drauf, wenn ich ihn streicheln darf.
Bussi ,diesmal an Emily!

Luna hat gesagt…

Hello boys from Spain. Welcomes to my blog!
♥´¨)
¸.-´¸.-♥´¨) ¸.-♥¨)
(¸.-´ (¸.-` ♥ Cat hugs ♥.-´¯`-.♥
♥´¨)
(\_(\
(=' :')
(,(')(')

Luna hat gesagt…

Der Kleine ist total süß.:-) So einen Kater hätte ich auch gerne .Hab leider schon (3)zuviele Katzen. Mehr kann ich mir bei den Tierarztkosten wohl nicht mehr leisten.