Donnerstag, 18. Jänner 2007

Neuer Kratzbaum


Wir haben uns über EBAY einen neuen Kratzbaum bestellt, denn unser alter hatte nur eine Liegefläche. Ab Mitte Februar benötigen wir Platz für zwei und da war dieser hier wieder einmal ein richtiges Schnäppchen. Mein Sohn und ich haben ihn in nur eineinhalb Stunden aufgebaut und sind richtig stolz, denn er passt hervorragend in unser Wohnzimmer (Foto folgt), da wir uns für die beige Variante entschieden haben.

Bei EBAY hab ich ja schon öfter mal etwas ersteigert oder gekauft und ich muss sagen, ich bin bis jetzt immer gut gefahren, hatte noch nie Probleme. Ich hab mich beim Kratzbaum in verschiedenen Tiergeschäften umgeschaut und hätte für ähnliche oder sogar kleinere mindestens das 3fache bezahlt. Außerdem war das Riesending sauschwer, hätt ich gar nicht in mein kleines Cityauto bekommen. So wurde es mir gestern frei Haus und das in einer Bombengeschwindigkeit geliefert. Letzten Donnerstag bestellt und nach nicht mal einer Woche aus Deutschland geliefert bekommen. Das zahlt sich doch aus?

4 Kommentar(e),:

Lis hat gesagt…

Welche Farbe hat er denn nun, blau oder natur?

michi 2412 hat gesagt…

Natur, eigentlich eher ein dunkles Beige, passt sehr gut ins Wohnzimmer und zur Sitzecke. Fotos muss ich erst machen

Romy hat gesagt…

Gratuliere zum Glückstreffer.
Da würde ich auch gerne mal drauf klettern, ich kann aber nicht so gut kratzen.
LG aus dem im Moment wetterberuhigten Schweden

Birgit hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem tollen Kratzbaum. Ich überlege auch immer, ob unsere Beiden so einen wohl gern hätten, aber sie sind tagsüber ja viel draußen. Sie haben nur einen ganz kleinen. Übrigens kaufe ich auch sehr viel über Ebay und habe seit 2003 stets gute Erfahrungen damit gesammelt.