Freitag, 1. Februar 2008

Besserung



Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche.

Der Schmerz im Steißbereich war ein beleidigter Nerv, den ich mit liebevoller Behandlung wieder beruhigt habe.

Den Schmerzen im Kiefer konnte ich leider noch nicht ganz Herr werden. Die Ursache sind 3 Zahntaschen und denen den Garaus machen ist leider eine langwierige Geschichte. Aber ich tu alles dafür, dass die Gfraster endlich ihre Taschen packen und sich wieder verziehen.

Aber ab Montag bin ich wieder gesund geschrieben und da wird dann auch wieder fleißig gepostet. Jetzt werd ich mich mal "updaten" und mich durch Eure Blogs wurschteln.

Also dann ...

EnjoyWeekend

3 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Wie schön, endlich wieder von Dir zu hörenlesen, liebe Michi. Gib trotzdem Acht auf Deine Zahntaschen, damit sie Dir nicht noch übel mitspielen.

Danke dass Du nun für mich mit auf den "Schwarzen" achten willst. Finde ich wirklich sehr klasse von Dir.

Nun erstmal ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße, Birgit

Luna hat gesagt…

Puh, da bin ich aber froh, dass es dich wieder gibt, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Dann drück ich dir die Daumen wegen der Zahntaschen...
Ein schönes Wochenende und
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

Wurzerl hat gesagt…

Fein, daß Du wieder Piep sagen kannst! Steiß tut mir auch weh, mochte meinen Rückwärtssalto von der Treppe nicht. Daraufhin habe ich spontan beschlossen, mich nicht beim Zirkus Krone zu bewerben.
Über meine Beißerchen will ich gar nicht reden, das volle Programm, dessen ein Zahnklempner fähig ist, habe ich vor mir. Deshalb konnte ich auch gut mit Dir fühlen. Schau, daß Du es langsam angehen läßt.
Lieber Gruß vom Dich knuddelnden
Wurzerl