Donnerstag, 24. Jänner 2008

Prinzessin Emily

Bin derzeit im Krankenstand, da ich furchtbare Schmerzen im untersten Rückenbereich habe und obendrauf schreckliche Schmerzen im rechten Kieferbereich, weil ich da gleich 3 Zahntaschen habe, die ich mit Salbeitee behandeln muss.

Die Schmerzmittel dröhnen mich voll zu, aber lassen es wenigsten zu, dass ich 5 Minuten am Computer sitzen kann, um Euch diesen Post zu schicken und Euch ein weniger schmerzhaftes Wochenende zu wünschen.

Liebe Grüße und bis nächste Woche!!!!


EnjoyWeekend

9 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Oh! Arme Michi. Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich wünsche Dir natürlich möglichst baldige Besserung, oben wie unten hinten.
Deshalb doppeltes Drücken für diesen zauberhaften Prinzessinnen-Post.
Ganz süß.

Gute Besserung noch mal und ganz liebe Grüße, Birgit

Luna hat gesagt…

Ach je, du Arme !!!
Dann wünsche ich dir gute Besserung, liebe Michi!
Die Prinzessin ist süß !
Ganz liebe Grüße
Stefanie

Romy hat gesagt…

Armes Mädchen,
wünsche dir dass du ganz schnell
wieder gesund wirst.

Danke für deine lieben Geburtstagsgrüße.

Curacao-Sonnenschein- Knuddels
*R*

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Michi, hoffentlich hast Du dann wenigstens die Möglichkeit Dich einfach zu verkrümeln, Dich mit angenehmen Dingen zu beschäftigen und dabei die hingebungsvolle Gesellschaft von Prinzessin Emily & Johnny. Damit es Dir bald wieder besser geht!
Liebe Grüße
Silke

Wurzerl hat gesagt…

Arme Michi, laß Dich mal ganz vorsichtig knuddeln, bloß wo? Unten tut's weh, oben tut's weh!!!
Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, daß es Dir bald wieder gut geht.
Gute Besserung für Dich und liebe Grüße, auch an die Hoheit vom Wurzerl

Verena hat gesagt…

Hi Michi,
na dann wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!
Viele liebe Grüße, Verena

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi
Gestern ist mir beim bloggen aufgefallen dass ich dich nirgends antreffe.ich hoffe du bist nicht alleine und hast Hilfe, dein Sohn wird sich bestimmt um seine Mutti kümmern.
Gute Besserung wünscht dir Jutta

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
geht es Dir denn inzwischen ein wenig besser oder müssen wir uns ernsthafte Sorgen um Dich machen?
Ganz liebe Grüße, Birgit

Romy hat gesagt…

Liebe Michi,
schwimm und tauchpause um zu sehen, wie es dir geht. Hoffentlich bist du bald wieder uppentodates.

Salzwasserknuddels mit Seeanemonen
*R*