Dienstag, 22. Jänner 2008

Crazy Bad Boy

Bad Boy

Enjoy

2 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Boah, ist da ein Rot !!!
Ich finde das echt cool und mutig!
Meiner(16) kam neulich mit einer Art Irokesenschnitt nach Hause. Nicht ganz so krass, aber schräg. Zum Glück wachsen Haare ja nach :D
Jetzt dürfen sie das noch, wenn sie erstmal mit der Schule fertig sind und sich bewerben müssen, geht das nicht mehr.Also alles ausleben was als Schüler noch erlaubt ist, der Ernst des Lebens kommt viel zu schnell.
Liebe Grüße an den Crazy Bad Boy

Keep Cool Michi ;-)
Liebe Grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

Also unter dem Label Spass habe ich den anderen roten Schopf nicht gefunden. War das nicht etwa vor einem Jahr? Hat aber wohl nichts mit Karneval zu tun - oder? Wäre ja dann viel zu naheliegend und würde nicht genug auffallen. Eigentlich hätte er doch auch mal eine andere Farbe ausprobieren können... so ein Quietschgrün käme bestimmt gut im Frühling!
Liebe Grüße
Silke