Mittwoch, 2. Jänner 2008

Nach einer rauschfreien und sehr gemütlichen Silvesternacht bei Freunden, möcht ich Euch gleich mal im neuen Jahr ein Lächeln ins Gesicht zaubern:










Enjoy

3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Gut gesammelt, du rauschfreies Mädchen.
Hats mich wieder zum Lachen gebracht. Danke.

Nussmischungsknuddel ohne Schalenstücke
*R*

Birgit hat gesagt…

Allerliebstes Michilein,
ein gesundes, frohes und lustiges neues Jahr wünsche auch ich Dir. Bleib so "seriös" wie Du bist.
Super Sachen hast Du da zusammen gesammelt, alles samt zum Schmunzeln.
Vielen Dank dafür und
ganz liebe Grüße, Birgit

Jutta hat gesagt…

Hallo michi,hast leicht das Rauchen
aufgehört, klingt ja ganz so ? Ich habe mir nach Mitternacht, meine erste Zigarette genüßlich gegönnt und mein Mann schimft nicht einmal mehr, dafür habt ihr bestimmt ein gutes Ham-Ham gehabt und ich nicht !
LG Jutta