Montag, 7. Jänner 2008

Arbeitsmotivation


Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast, versuchs damit:

Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh zu den Fieberthermometern. Kauf ein Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" (versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!).

Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, steck dein Telefon aus und stell die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Zieh dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand. Leg es vorsichtig neben dich auf das Bett, sodass es nicht beschädigt wird.

Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: "Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."

Nun schließ deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut:

"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".

Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als deinen!

In diesem Sinne noch viele schöne Arbeitstage


Enjoy

4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Jösses Michi,
nu haste mich mit deinem Kommentos bei mir hergeklingelt. Dabei bin ich doch voll im abbeiten. Weihnachten rausschemissen.

Aber ich kann sagen, ich brauch zum Glück kein Fiebathermometer.
OJOJ, was hab ich gelacht.

D.A.N.K.E.

Eingepackte Quecksilberknuddels
*R*

PS. Wir sind ganz schön einfallsreich, find'ste nich auch.
Et jibbt imma wat zu gackern, hehe

Romy hat gesagt…

Ich bin*s noch mal.
Is det schön wenn man albern sein kann und nich so pott ernst durch det Leben jet?
Nich so gesittet schrullig und alt, och wenn de jeburtsurkunde watt annat sacht.

Ick hab hier noch'n paar Chrismasknuddels über , willste die haben?

Übrigens sagen wir in Schweden:
Man hat so lustig wie man es sich macht!

Wurzerl hat gesagt…

Ich soll das kommentieren, sorry, geht nicht, ich muß mir den Bauch festhalten, damit er mir nicht beim Lachen davonläuft.
Wie kann man sich nur über so einen ehrenwerten Job so negativ äußern.Das war das Wort zum Dienstag.gacker.
Ich will auch ein Analmeter.
Gackergrüße vom Wurzerl

Cooking Tine hat gesagt…

JUHUU, Michi, das passt ja! sagte die Apothekerin *gacker* - Übrigens, wenn du noch mal lecker essen willst, komm doch einfach in deiner Mittagspause vorbei *kicher*. Ich hatte übrigens gerade meinen Abgesandten (Sohn) in Wien, der kann auch gut kochen! Jetzt isser aber wieder back in Börlin, leider!
Ein schönes Neues wünscht die Tine