Montag, 21. Jänner 2008











Enjoy

4 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Schön zu sehen, dass sich Johnny wieder erholt hat!
Es ist immer wieder herrlich wie gern Pappkartons, Klappboxen oder Papiertüten in Besitz genommen werden. Da hast Du ein paar wirklich schöne Momente eingefangen.
Liebe Grüße
Silke

Birgit hat gesagt…

Hihi, Johnny ist schon wieder zu Streitigkeiten aufgelegt. Klasse! Aber, kommt er gegen den weiblichen Charme beizeiten an?
LG, Birgit

Jutta hat gesagt…

Habe nie gewusst was Katzen so alles so im Sinn haben, schaut ja recht lustig aus, aber ich stell mir dass so vor , man muss immer schauen dass sie nichts anstellen.
Meine liebe alte Tante hat eine Katze mit Namen Meikerl, er hat ihr die ganze Wohnung kaputt gemacht und trotzdem liebt sie ihn abgöttisch.Zum bewundern ist sie.
Aber weiterhin viel freude wünsche ich dir damit.
Liebe Grüße Jutta

Wurzerl hat gesagt…

Ich stelle den Antrag auf den Bau eines zweiten Katzenbungalows. "Gleicher Karton für alle Katzen..."
Die Meinung meines Katers kann ich leider nicht hinzufügen, der schläft tief und fest unter meinem Schreibtisch.
Lieber Gruß vom Wurzerl