Dienstag, 15. Jänner 2008

Die ersten Fotos ...

... als NICHT-mehr-Mann. Armer schwarzer Kater!!!!!!

Fürsorglich zugedeckt:


Zuerst einmal putzen und während dieser Stellung einfach
wieder einschlummern:

Gott ist das alles anstrengend!


So und jetzt mal bei Michi kuscheln:

Für Hardcore-Fans das Video:
Die ersten Schritte eines "Nicht-mehr-Mannes"

Bitte nur bei guten Nerven anschauen!!!

video

Enjoy

5 Kommentar(e),:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Dreimal armer schwarzer Kater, kann ich da nur sagen.
Das gleiche Schicksal teilt ja auch mein Hase Floppi. (Eigentlich auch Mimi, allerdings gleicht das bei ihr doch eher einer Generalüberholung, da bei ihr ja wesentlich mehr zu "erledigen" war)grins.
Jedenfalls hat unser Floppi zuerst NUR gepennt und dann ist er mit einem mörderkater aufgewacht...lach...der erste Weg war dann ab zur Futterschüssel und da war er wieder ganz der alte....mampf kann ich da nur sagen.
Kopf hoch, Maunzbär, das wird wieder.
Liebe Grüße
Manu

Wurzerl hat gesagt…

Genau, ich dachte auch: armer schwarzer Kater! Ich muß allerdings gestehen, daß ich das für wichtig halte, und auch bei meinen immer gemacht wird. Noch ein Tipp armer Kater, gehe der Damenwelt am besten aus dem Weg. Die mögen das nicht so gerne!
(Liebe Michi, danke für Deinen Kommentar, ich wußte schon immer, daß Du 1.zwischen den Zeilen lesen kannst, 2. mich gut verstehst, grins).
Lieber Gruß vom Wurzerl

Birgit hat gesagt…

Die 3. im Bunde *hihihi*: Armer schwarzer Kater. Aber, hilft ja nix und es beruhigt mich ungemein, dass unser armer Johnny als erstes schon wieder seinen Napf aufsucht. Sicher hat er es jetzt schon wieder gut überstanden. Müssen sie halt alle durch, unsere lieben Pelznasen. Schließlich helfen wir damit, in dem wir ganz viel Katzenelend vermeiden.

Ganz liebe Grüße an Johnny, hoffe er mumert sich jetzt wieder ganz gesund und stark.
Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Ich dachte, dass hätte er schon hinter sich. Na, dann wird die nächste Autofahrt ja noch anstrengender für ihn...

Romy hat gesagt…

Also der Film zeigt doch, dass er noch die Beine bewegen kann. Super, bald ist er wieder fit wie ein Turnschuh und mehr als dir lieb ist.

Ich wünsche dem Schwarzen eine liebe und verwöhnungsbereite Michi.

Schöndasserhintersichhat Knuddels und extra Streicheleinheit
LG*R*