Donnerstag, 17. Jänner 2008

Hmmm, dunkle Schokolade!



Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

--> Test


Enjoy

5 Kommentar(e),:

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi
Köstlich, köstlich, ich werde mir gleich ein Stückchen holen.Ich mag auch am liebsten den "Dunklen " Habe sofort Entzugserscheinungen wenn ich nicht jeden Tag um 13 h mein Leckerchen habe.
LG aus den grauen ,tristen Linz. Jutta

Jutta hat gesagt…

Sorry Michi, jetzt fällt es mir wieder ein, du sagtest, du hättest einen Award für mich, gerne.
Glaubst du dass ich mir schon einen verdiene?
LG Jutta

Romy hat gesagt…

Hmmm... du köstliche Versuchung,
treibe mich nicht in den Wahnsinn.

Ich sehe dich dahinschmelzen und im Sonnenlicht in der wunderschönen Kristallschale und keiner hält dich auf.
Die Versuchung ist groß, aber ich will dich nicht für immer verlieren, darum warte ich drauf, bis du in den Abendstunden wieder zu einer Festen geworden bist.

RotePfefferkörnerwiderstehmirknuddels
*R*

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Warum bekomme ich heute eigentlich in vielen Blogs nur Hunger? Mal auf Eier, jetzt auf Schokolade. Das ist Folter, Michi! Ich muss dringendst abnehmen.

Terrassenstrahler heißt das Ding, Michi. ;-))

Liebe Grüße, Birgit

Luna und Luzie hat gesagt…

Mmmm Schokolade...
Jetzt hab ich die ganzen Posts verpasst. Hat sich das arme schwarze Katerchen denn erholt. Ich hab gerade sein Video angesehen.
Emily sieht süß aus und gerade im letzten Post wieder genau wie Luna. die liegt vermutlich jetzt auch auf meinem Bett.
Ein schönes Wochenende
Stefanie