Donnerstag, 10. Jänner 2008

Kuscheln ...

Sooo nah sind die Beiden noch nie nebeneinander gelegen. Das war wirklich das erste Mal, dass sie sich so aneinander gekuschelt haben. Das hat aber nicht lange angehalten!!!








Enjoy

3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

So, hier bin ich wieder.
Gestern gings gar nicht. Hatte soooo viel zu tun und war schon früh weg. Naja nicht so früh wie du, aber immerhin.

Also deine Kuscheltiere sind ja sagenhaft. Da wäre ich gerne mal dazwischen und Mäuschen spielen.

Aber anstelle schicke ich dir nur für dich aufgehobene wunderweiche traumhafte Vonmirknuddels.

SchneiderHein hat gesagt…

Schade, dass unsere Mädels Zickenalarm viel besser können. Ich würde sie auch gern mal wieder so nebeneinander gekuschelt sehen. Aber das ist schon unendlich lange her.
Waren die beiden längere Zeit allein? Dann könnte das unseren beiden vielleicht auch mal wieder passieren...
Liebe Grüße
Silke

Luna hat gesagt…

Süüüß, die Kuschelkätzchen !!!
Soviel Nähe lassen unsere Katzen miteinander leider nicht zu.
Luzie und Frieda haben vorhin etwa 50cm nebeneinander gelegen und Minuten später haben sie sich angefaucht.
Hätte Luna vielleicht noch einen Coonieparnter bekommen, wäre es vielleicht auch so geworden, aber das geht nun ja nicht mehr, wo sie Freigänger ist. No way to return... oder so.
Liebe Grüße
Stefanie