Dienstag, 12. Februar 2008

1. Gartenspaziergang

Wer früh Dienst hat (siehe gestern) der darf auch früher heim. Das hab ich für unseren ersten Gartenausflug ausgenutzt. Die Fellmonster mussten da natürlich auch mit raus. Das erste Mal in diesem Jahr!!




Da muss alles wieder neu erkundet werden



... und auch die Aussicht vom Baum muss kontrolliert werden





... aber am Abend kuscheln wir uns wieder ins wohlige Bett:



Enjoy

4 Kommentar(e),:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Michi
Habe ich noch nie gehört"Fellmonster " ich lach mich schief. Aber du wirst es schon wissen ?Manchmal kann man sich schon leidsehen wie deine Lieblinge faulenzen !
Liebe Grüße Jutta

Henny hat gesagt…

Betreff: Fichtenmord
Endlich eine, die mich versteht.

Johann

Birgit hat gesagt…

Ist ja toll, dass Deine beiden Pelzbündel auch mal raus durften. Sieht ja wirklich auch schon frühlingshaft aus in Wien.

Schöne, nicht mehr so lange Woche wünsche ich Dir,
Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Na, wenn ich mir das Laubaufkommen auf Eurem Hof ansehe, dann hat es wohl ein Weilchen gedauert, bis sie nach dem Spaziergang wieder mit ins Bett durften...