Donnerstag, 28. Februar 2008

Outdoor - Indoor





Ob draußen oder drinnen, Hauptsache ganz oben!!!







Enjoy

3 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Schön die beiden Süßen draußen zu sehen. Dürfen sie denn jetzt schon ganz ohne Leine raus?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Endlich ausschlafen!
Liebe Grüße, Birgit

Wurzerl hat gesagt…

Tja, wenn man so schöööön aussieht, ist es kein Wunder, daß man dann "hoch hinaus" will. Ehrgeiz hat noch gar nie nicht geschadet, nicht einmal so einer wunderschönen,schwarzweißen Traumausgabe einer Katze.
Ganz liebe Miau-Grüße vom Wurzerl

SchneiderHein hat gesagt…

Im Baum hat Johnny wohl wirklich den höchst möglichen Kater-Platz erreicht. Aber auf dem Kratzbaum war er wohl dann doch schon etwas übermüdet... ich sehe da noch eine Etage auf dem Foto!
Ein schönes Wochenende für Dich und die Fellmonster.
Liebe Grüße
Silke