Mittwoch, 20. Februar 2008

Nageldesign

Die Kaffeeschaumkreationen von gestern stammen nicht von mir.

Die Nägel sind aber wirklich meine und wurden auch nach meinen Ideen und Farbwünschen designed und mit Gel überzogen.




Enjoy

5 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Ist das jetzt der Januar und Februar zusammengefasst, oder hast Du Dich in diesem Monat für eine Hand in Gold und die andere in Kornblumenblau entschieden?
Ich bin etwas verwirrt...
Liebe Grüße
Silke

michi 2412 hat gesagt…

Liebe Silke,

im Jänner die Blauen und im Februar die Silber/Goldenen.

Ich wollt eigentlich mit den Monatsfotos aufhören und nur mehr nach Lust und Laune Nägel herzeigen.

Birgit hat gesagt…

Danke dass Du uns über die Kaffee-Kreationen aufgeklärt hast. Schade ich dachte, Du hast das alles "Selbstgebastelt".
Aber diese Nägel, es sind Deine eigenen. O. k. Aber, richtest Du sie auch selbst so her oder gehst Du in so`n Nagelstudio. Klasse aussehen tun sie ja wieder.
LG, Birgit

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

So, nun bin ich endlich davon überzeugt, dass meine Fingernägel grausig gruselig aussehen....naja, die eines Bauarbeiters sind vermutlich noch ein wenig unterhalb anzusiedeln, aber nicht weit weg von meinen Klauen.....bei mri hält nicht mal Nagellack länger als 2 Tage....sieht immer furchtbar aus...sollte mal zu dir kommen und mich verschönern lassen...wenn ich mir das so ansehe..kompliment, echt schön geworden.
LG manu

Wurzerl hat gesagt…

Uih, bei Dir sehen die Klasse aus. Aber ich habe versucht, mir so gaaaanz vage vorzustellen, wie das bei mir nach einem Gartentag (ich trage nie Handschuhe) wäre!!!
Sicher ein ganz neues Muster, vielleicht Guernica oder Klee' s ganz späte Phase???
Ich glaub ich lasse es lieber und schau mir ab und zu Deine an.
Liebe Wochenend-Grüße vom Wurzerl