Mittwoch, 27. Februar 2008

OH, lecker ...


Dem kann ich mich leider nicht anschließen, weil ich gerade beim Zahnarzt war und mir wieder ein Zahn (alles rundherum war entzündet) gerissen wurde. Jetzt darf ich nix essen und außerdem glaub ich die ganze Zeit, dass ich sabbere, weil noch alles ganz bamstig von der Spritze ist. Mit reden tu ich mir momentan zwar auch schwer, sitz aber brav in der Arbeit.

Wie blöd muss man eigentlich sein??????????

Enjoy

3 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Arme Michi! Gute Besserung. Erst Recht, weil Du so tapfer zur Arbeit gehst. Da kenne ich andere, die bleiben schon zu Hause, wenn ein Pups quer sitzt.

Süßes Foto wieder von Emily.

LG, Birgit

Luna hat gesagt…

Ach, du Arme ! Da kann ich echt mitfühlen. Aber du bist wirklich tapfer, wenn du damit zur Arbeit gehst. Ich wünsche dir gute Besserung !
Ja, da hat Birgit Recht, solche kenne ich auch...alles Weicheier ;-)
Na, da sitzt ja noch einer im Baum ! Das Foto ist dir echt gelungen !
Liebe Grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir jetzt schon besser und Du kannst wenigstens Dein Wochenende genießen!