Montag, 11. Februar 2008

So richtig nett ...





... ist es nur im Bett.

Und während sich die Beiden in meinem Bett genüsslich strecken und anschließend weiterschlummern, sitz ich schon brav in der Firma. So ein 5 Uhr Dienst lässt in mir den totalen Neid aufkommen und wenn sie mich dann noch so schräg anblitzeln, frei nach dem Motto "Licht aus, Tür zu", schlurfe ich frustriert ins Badezimmer, um mich in einen menschenwürdigen Zustand zu bringen.

Ach habt ihr es doch gut, könnt noch euren Polsterzipfel festhalten. Aber damit ihr es wisst, morgen kann ich da dann wieder mittun, denn da hab ich 8 Uhr Dienst.

Also Guten Morgen ihr Schlafmützen!!!!


Enjoy

4 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Oh Du Arme,
ich bin allerdings auch schon seit 4.30 Uhr wach, da Wolfgang dann eigentlich aufstehen wollte. Allerdings hat sein Wecker jedoch nur mich geweckt, und er und die beiden Grauen murmelten seelig bis 6 Uhr weiter. Nur ich konnte nicht mehr einschlafen. Aber zumindest durfte ich meinen Bettzipfel noch weiter festhalten.
Hoffentlich kannst Du, wenn Du schon so früh raus musstest, dann heute noch einen schönen Frühlings-Nachmittag genießen!
Liebe Grüße
Silke
Ich glaube unsere Mädchen würden das auch nicht gut finden so früh morgens fotografiert zu werden... da verstehe ich die Forderung 'Licht aus & Tür zu' nur zu gut!

Oskar hat gesagt…

Liebe Michi,

danke, dass Du meinen Blog besucht hast, es freut mich, dass OÖ Dein Lieblingsbundesland ist, danke natürlich auch, dass Du mich verlinkt hast, Du bist nun auch bei mir verlinkt.

Alles Gute und liebe Grüsse aus Traun, Oskar

Birgit hat gesagt…

So geht es mir auch jeden frühen Morgen, Michi. Neid Neid Neid auf die Pelznasen, die es sich in MEINEM Bett erst mal richtig gemütlich machen. Trotzdem, ich gönne es ihnen von Herzen, denn: Geht es Katz gut freut sich der Mensch, oder?

LG, Birgit

Luna hat gesagt…

Oh, meine Katzen sind um die Uhrzeit schon immer putzmunter,da muß ich eher aufpassen, dass mich keine weckt, aber bei Patch darf ich um diese Zeit auch nicht mal das Licht anmachen.
Zum Glück geht mein Wecker immer erst um 6.00Uhr los und das finde ich schon verdammt früh.
Katze müßte man sein...fressen ...schlafen...schlafen...in der Sonne dösen...
Liebe Grüße
Stefanie