Freitag, 22. Februar 2008

Ausrasten fürs Wochenende






Übrigens gestern war Vollmond



EnjoyWeekend

4 Kommentar(e),:

Stefanie/Luna hat gesagt…

Na, dann kann es ja losgehen am Wochenende, wenn die Mietzen so ausgeruht sind.
Hihi, Emily guckt wie Luna, so genervt, wenn ich sie fotografieren will.
Bin mal gespannt, ob der Stempelvirus tatsächlich an dir vorbei geht. Seit ich bei den Stempelhuehnern geguckt hab, was man so machen kann, bin ich echt begeistert. Fraglich ist, ob ich dazu komme. Ich weiß auch nicht, wo die Leute immer die Zeit hernehmen, soviele tolle Sachen zu machen.
Oh, jetzt hätte ich fast vergessen zu erzählen, was mein Großer jetzt für eine Frisur hat. Da mußte ich echt an dich denken, wo er damit ankam. Er ist blond und hat nun in der Mitte eine Art schwarzgefärbten Kamm, den er immer mit viel extrastarkem Gel hochstylt.(Hat seine Freundin gemacht, die will mal Friseuse werden.)Boah, voll cool, ey.
So und nun ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

So ähnlich bereiten sich auch unsere Katzenmädchen gerade aufs Wochenende vor...
Liebe Grüße
Silke

Henny hat gesagt…

Faulpelze, aufstehn und das Frauli quälen , so geht das!!!
Bussi an die Samtschnauzis!!

michi 2412 hat gesagt…

@stefanie

ich bemühe mich der Versuchung zu widerstehen, auch nur in die Stempelhühner einen Blick zu werfen. Wer weiß was dann mit mir abgeht?
Bin ich froh, dass es anderen Müttern nicht besser ergeht. Aber wir werden uns sicher daran gewöhnen ;-).